peterwschwaer

Für besondere Verdienste um den Schießsport in der Landesgruppe Sachsen

sprach der Landesverantwortliche für den Schießsport in der Landesgruppe Sachsen

Herrn Heinz-Dieter Fuchs aus der RAG Schießsport Leipzig-Leutzsch

besonderen Dank und Anerkennung

im Namen aller Mitglieder der RAG-Schießsport aus.

In der Laudatio wurde hervorgehoben:

Durch seine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit führt er als Sicherheitsoffizier, Schießleiter und Organisator die Schießveranstaltungen auf der Schießanlage in Leipzig-Leutzsch und stellt somit den ständigen, reibungslosen Ablauf der einzelnen Schießvorhaben sicher.

Vorbildlich in Einstellung sowie zuverlässig und gewissenhaft in seinen Ausführungen steht er mit seiner ruhigen und sachlichen Art allen Kameraden stets hilfreich zur Seite und unterstützt diese auch bei persönlichen Problemen.

Aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner kameradschaftlichen Einstellung ist er im gesamten Schießsportbereich Sachsen anerkannt und geachtet.

Heinz-Dieter Fuchs1

Mario Neubacher

Landesverantwortlicher für den Schießsport

in der Landesgruppe Sachsen