peterwschwaer

Für besondere Verdienste um den Schießsport in der Landesgruppe Sachsen sprach

der Landesverantwortliche für den Schießsport in der Landesgruppe Sachsen am 

25. Juni 2011 in Schneeberg

Herrn Mirko Klitzsch aus der RAG Schießsport Südsachsen

besonderen Dank und Anerkennung

im Namen aller Mitglieder der RAG-Schießsport aus.

 

In der Laudatio wurde hervorgehoben, dass

Herr Mirko Klitzsch sich in den vergangenen Jahren mit gesundem Selbstbewusstsein und Selbstverständnis zur Kameradschaft stets für die Belange der RAG Schießsport Südsachsen, auch in Zeiten privater Belastungen, mit seiner gesamten Person selbstlos einsetzte.

Für ihn ist es selbstverständlich, für alle Konsequenzen seines Handelns auch die Verantwortung zu übernehmen.

Sein hohes Engagement für seine Kameraden kann nur als exzellent beschrieben werden.

Aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner kameradschaftlichen Einstellung ist er im gesamten Schießsportbereich Sachsen anerkannt und geachtet.

Mirko Klitzsch (1)
Mirko Klitzsch (2)