banner
Urkunde

Partnerschaft zwischen der RAG Schießsport Machern

und

der RAG Schießsport Kempen-Krefeld

Am 08. November 2013 wurde durch den Vorsitzenden der RAG Schießsport Machern Mario Neubacher und den Vorsitzenden der RAG Schießsport Kempen-Krefeld Lothar Philipsen in Krefeld eine Partnerschaftsurkunde zwischen beiden RAG´n Schießsport unterzeichnet.

Aufgrund langjähriger Beziehung beider Vorsitzenden und Befragung der Mitglieder haben sich beide RAG´n Schießsport entschieden, eine länderübergreifende Partnerschaft einzugehen, um den Schießsport in den beiden RAG´n durch Fern- und Freundschaftswettkämpfe zu steigern.

Uebergabe Gemuetlich

Die Unterzeichnung der Urkunde erfolgte im Beisein von Delegationen beider RAG´n Schießsport auf dem Rennstieg 1 in 47802 Krefeld.

Nach der Übergabe von Gastgeschenken fand ein ausführlicher und interessanter Erfahrungsaustausch im Rahmen des Schießsportes statt.

Wappen_austausch
Austausch
Geschenke

Um diese Partnerschaft noch zu festigen, wurde bereits für das Jahr 2014 ein Besuch der RAG Schießsport Machern geplant, um vor Ort den ersten Freundschaftswettkampf in Sachsen durchzuführen.

reden
Sitzen

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Mario Neubacher                  Lothar Philipsen